Spenden

„Wer gibt, empfängt!“

„Wenn nicht der Herr, Jahwe, das Haus baut,
mühen sich umsonst, die daran bauen.“

Bibel, Psalm 127,1

So beginnt der erste Vers in einem Lied vom Lebensglück.
Tatsächlich vertrauen wir darauf, dass die notwendigen Spenden zusammenkommen, wenn wir unsere Projektplanungen mit dem Himmel abstimmen.
Wie oft erleben wir uns überraschend beschenkt. Es sind zuweilen finanzielle Rettungen in letzter Minute dabei!

Miteinander

Das Pallotti-Mobil-Team bei einem wöchentlichen „Impuls zum Leben“.

Gemeinsam unterwegs

  • im „Sozialen Catering“. Bei ‚Essen ist fertig‘ wird frisch und nachhaltig gekocht. Arme und Bedürftige begrüßen wir als Gäste.
  • mit dem Bau & Reno-Team, um Wohnungen aufzumöbeln und dem Leben einen neuen Anstrich zu geben.
  • in der Kleiderkammer können sich Menschen, die wenig haben, gut anziehen.
  • mit JACK Bildungsstätte für geflüchtete und schutzbedürftige Frauen. Hier werden Deutsch- und Alphabetisierungskurse durchgeführt.
  • mit lebensfroh!, dem therapeutischen Angebot für Menschen, die nur schwer einen Zugang zum Hilfesystem finden, z. B. für Menschen mit kognitiven Beeinträchtigungen.
  • bei pallotti media. Pallotti-Mobil produziert Filme mit christlichem und politisch-sozialem Fokus
  • weil: Jesus works! Berufung entdecken, stärken und fördern. Ein Angebot für Menschen, die sich im Reparatur- und Handwerksbereich (weiter)qualifizieren wollen.

Für die Finanzierung unserer Projekte sind wir als Non-Profit-Unternehmen auf Spenden angewiesen.
Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung! Wir freuen uns über Ihr und Euer Interesse und Gebet. Dafür Danke und Halleluja!
Und wir sind gewiss, dass jeder Einsatz und jede Spende auch uns selbst weiterhilft, gemäß dem Motto: „Wer gibt, empfängt!“

Pallotti-Mobil e. V.
Darlehnskasse Münster
IBAN:
BIC: GENODEM1DKM

Foto "Morgenrunde": L.Eichert
Text: W. Gebhardt / L. Eichert